Locker bleiben

Dortmund / Fotos / Kurz verbloggt / Medien
Direkt vor dem besetzten Gebäude in der Enscheder Str.15 - Avanti Zentrum

Das war ein ereignisreicher Tag gestern. Erst den Nazis an der Katharinenstraße in die Suppe gespuckt und ihnen dann noch den ‘Spaß’ in Nähe des Avanti Zentrums, einem aktuell besetzten Gebäude in der Nordstadt, verdorben. Dort ist auch das Bild “Locker bleiben” entstanden und ist mein persönliches Highlight des Tages. Danke an derAfri, der mich auf die Idee brachte, den Moment festzuhalten. <3

Update

Dieses Bild “Locker bleiben” ist von der Jury des Bild-PR-Award 2015 als eines von zehn für den Bereich “Social Media-Foto” nominiert worden. Ich bin darüber sehr erfreut und ihr dürft natürlich für mich abstimmen. :)

Update 2

Am 12. November 2015 wurden die Preise ausgelobt und ich darf mich über einen zweiten Platz in der Kategorie “Social Media” freuen. Ich freue mich sehr darüber. Hier der Tweet von @newsaktuell dazu:

Download

Hier biete ich das Bild zum Download im Original an. Ich selbst habe es als Poster in der Küche hängen. Also wer mag, bitte sehr.

Meine Arbeit mache ich gerne und ehrenamtlich, dabei entstehen unter anderem auch Reisekosten und ich freue mich über Geldspenden, egal in welcher Höhe. Diese könnt ihr ganz einfach z.B. über PayPal realisieren. Danke. <3