Fotos – geben und nehmen!

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Fotos
Chiemsee im leichten Nebel

Bald ist Weihnachten und das neue Jahr steht vor der Tür. Auch 2022 steht unter keinem so guten Stern und ich will aktuell nur Corona erwähnen. Es gibt noch genügend weitere Gründe warum es nichts zu feiern gibt. Aus dem Grund habe ich mir gedacht ich gebe etwas zurück.

Eure Unterstützung ist bei meiner Arbeit ein so immens wichtiger Bestandteil. Ohne sie und euch könnte ich meinen Job nicht machen. Dabei geht es nicht nur um das Finanzielle, sondern auch den Zuspruch, die Solidarität und alles. Danke dafür!

Seit 2016 mache ich Demofotografie. Ich sehe mich nicht als Fotograf im eigentlichen Sinne. Dazu fehlt mir das Wissen, das technische Know How. Dennoch gelingen mir abseits meiner Arbeit hier und da Fotos die etwas haben. Von diesen habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt. Diese Fotos möchte ich euch zur persönlichen Verwendung schenken. Zum Beispiel um Poster zu erstellen. Auch ich habe einige an den Wänden hängen und vielleicht mögt ihr ja auch das eine oder andere Bild. Wie oben geschrieben, nichts tolles, aber es sind Bilder die mir etwas geben und die möchte ich mit euch teilen.

Geben

Hinweis: Jegliche Weiternutzung, unahängig ob kommerziell oder nicht, ist ausdrücklich untersagt. Diese müsste angefragt und das entsprechende Bild käuflich erworben werden.

Um das Ladevolumen der Seite zu minimieren, habe ich in die Galerie in der Größe reduzierte Bilder eingefügt. Nachfolgend die Linkliste in derselben Reihenfolge wie oben die Fotos in Originalgröße:

Alle Bilder könnt ihr kostenfrei zur rein privaten Verwendung runterladen. Fall euch es dennoch in den Sinn kommen sollte etwas in meinen Demotopf zu werfen, könnt ihr das gerne via PayPal tun.

Bleibt stabil!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert