Mucke gegen Rechts

Kommentare 2
Antifa / Audio / Medien / Musik
LED Anzeige auf einem Mischpult

Es gibt viele Möglichkeiten ’sein‘ Anliegen zu transportieren. Ich habe mich irgendwann entschieden zu bloggen. In meinem ‚ersten‘ Leben habe ich auch Musik gemacht, hauptsächlich am Bass. Das mache ich immer noch, in meinem kleinen Heimstudio, auch wenn ich #ausgründen immer weniger Zeit dazu habe. Dazu kommt noch etwas Gitarre und Keyboard.

Um vor einer Demo gegen Nazis in Stimmung zu kommen bzw. auf dem Weg zu einem Treffpunkt etc. haben sich einige Songs für mich als ‚besonders geeignet‘ herausgestellt. Die meisten von euch werden sie kennen. Damit ich in Zukunft nicht mehr suchen muss, packe ich meine Favoriten jetzt in diesen Beitrag.

Anfangen werde ich mit meinen Top 3. Wenn ihr auch Favoriten habt und das teilen möchtet, dann schreibt mir eine Mail oder einen Kommentar.

Mukke gegen Rechts

Sookee feat. Spezial – K – „Zusammenhänge“ (Spuck auf Rechts #12)


Sookee bei Twitter

ZSK – „Antifascista“


ZSK bei Twitter

Irie Révoltés – Antifaschist


Irie Révoltés bei Twitter

Antilopen Gang – Beate Zschäpe hört U2


Antilopen Gang bei Twitter

„Antifa heißt mehr als Nazis jagen, Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen“ – Sookee

Artikelbild © Tim Reckmann / pixelio.de

2 Kommentare

  1. Dloin sagt

    Also am wichtigsten vor ner Demo ist das letzte Album von Violator, besonders Respect Existence Or Expect Resistance https://youtu.be/3JPLRFdG9xE

    2. Platz Havok mit Give me Liberty or give me death https://youtu.be/0OGTvIeiYjg

    3. Gama Bomb mit Slam Anthem. Bestes Musik-Video aller Zeiten ;) https://youtu.be/D9RfEMt6HfE

    Drei songs die mich vor der Demo nochmal genau daran erinnern wo gegen und warum und für wen ich mich einsetze. Außerdem gibt es so lange Hoffnung, wie es gute Musik gibt :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.